Virtuos

Zentrum für Digitale Lehre, Campus-Management und Hochschuldidaktik


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Achtung: Terminänderung!! für Exkursion Enschede - Tetem, Fablab

2.364

Dozenten

Beschreibung

Wir besuchen Tetem (tetem.nl) und schauen uns dort eine Medienkunstausstellung (https://tetem.nl/event/gen-c-children-of-2050/) und das FabLab an, anschließend findet dort vor der Tür das Makersfestival (https://tetem.nl/makerfestivaltwente/) statt.
Anreise vorzugsweise eigenständig oder nach Vereinbarung: wir können auch Fahrgemeinschaften bilden. Der Eintritt ist kostenlos.

Weitere Angaben

Ort: (Enschede, Stroinksbleekweg 16)
Zeiten: Termine am Freitag, 06.05.2022 13:00 - 17:00
Erster Termin: Freitag, 06.05.2022 13:00 - 17:00, Ort: (Enschede, Stroinksbleekweg 16)
Veranstaltungsart: Exkursion (Offizielle Lehrveranstaltungen)

Zur Anmeldung in Stud.IP